StartseiteStiftungThemenStandortPublikationenLinksKontaktAktuellArchivSpendenShop English

Allgemeine Informationen nach § 6 Teledienstegesetz:

Diese Website wurde erstellt von Stiftung Weltkulturerbe der Weisheitslehren.
Verantwortlich ist: Raphael Schmid

Stiftung Weltkulturerbe der Weisheitslehren
Bildungsstätte Schloss Löwenhain

D - 97616 Bad Neustadt an der Saale

E-Mail: info@stiftungwdw.de, bei technischen Fragen admin@stiftungwdw.de

Rechtshinweis:
Die Stifung Weltkulturerbe der Weisheitslehren aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die Stifung Weltkulturerbe der Weisheitslehren ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.
Des Weiteren behält sich Die Stifung Weltkulturerbe der Weisheitslehren das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Inhalt und Struktur der Websites der Stifung Weltkulturerbe der Weisheitslehren sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Stifung Weltkulturerbe der Weisheitslehren